Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamer am 25.03.2004, 13:09 Uhr

Frage zu 0-Points Lebensmitteln

man soll ja am Tag nicht mehr als 3 mal 0-Points Lebensmittel nehmen?Ist das richtig?Aber gleichzeitig soll man doch 5 mal täglich Obst und gemüse essen.Wie mach ich das dann?Muß ich dann bei der 4.und 5. Portion Obst wählen,was zu berechnen istz.B.banane?Klärt mich doch mal auf

Viele grüße,Dreamer

 
2 Antworten:

Re: Frage zu 0-Points Lebensmitteln

Antwort von Stiefel am 25.03.2004, 13:29 Uhr

Kann Dir leider nicht helfen, würde mich aber auch interessieren, dachte immer man kann so viel Obst und Gemüse essen wie man möchte?

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu 0-Points Lebensmitteln

Antwort von Tapi am 25.03.2004, 14:41 Uhr

Hallo,
so wie ich das verstanden habe geht es dabei um so sachen wie zB Marmelade, Zucker, Honig. Die haben ja als Teelöffel 0 Points und die sollst Du nicht mehr als 3 mal am Tag nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.