Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von conny78 am 26.04.2004, 10:51 Uhr

@Fozzy

Hallo Fozzy,

ich habs gestern schon gelesen, dass Du mit Deinem Kleinen in der Klinik warst. Tut mir total leid für ihn, dass er sich mit soviel gerade rumplagen muss. Wie alt ist er eigentlich? Wenigstens musstet ihr nicht dortbleiben. Ich war letztes Jahr mit Aylin 5 Tage im Krankenhaus, weil sie ne schwere Bronchitis hatte und dadurch ihre Sauerstoffsättigung nicht ok war, da war sie sieben Wochen alt.
Noch was anderes. Mir ist schon längers aufgefallen, dass wir so ungefähr das gleiche Ziel haben und fast das gleiche Ausgangsgewicht hatten (bei mir waren es 66,8).Zu dem sind wir noch fast gleich gross. Da kann ich immer so schön vergleichen. Ist für mich halt ein zusätzlicher Ansporn.

LG
Conny
und natürlich alles Gute für Massimo

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.