Diätclub

Forum Diätclub

@Fozzy ..SUPER SUPER SUPER:::

Thema: @Fozzy ..SUPER SUPER SUPER:::

Mensch Süße, da kannst Du ja mächtig stolz auch Dich sein. Was ist denn Dein Wunschgewicht??? Wußte ich doch, Du bist eine Starke und schaffst das locker! Weiter so!!!! Kussi & Gratuliere, Dine.

Mitglied inaktiv - 08.04.2004, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, ich krieg mich immer noch nicht ein. Hab schon meinen Mann aufe Arbeit angerufen und meine Mutter habsch auch schon damit genervt. *gg* Na ich setz mir immer so kleine Etappenziele. Mein Ziel zZ sind 60 kg. 58 kg wären toll und 55 kg, dann komm ich persönlich vorbei und knutsch dich zu Boden. *gg* LG Janine

Mitglied inaktiv - 08.04.2004, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann drück ich doch die Daumen, daß Du es bis zu den 55kg schaffst ***ganzliebguck*** Kussi & Daumen hoch, DIne.

Mitglied inaktiv - 08.04.2004, 08:50