Diätclub

Forum Diätclub

FlexPoints und Stillen

Thema: FlexPoints und Stillen

Hallo ihr Lieben, hier kursierte ja schon die Punkteberechnung nach dem neuen FlexPoints-Programm. Weiß jemand wieviele Punkte man sich fürs Stillen dazurechnen darf? Danke und LG Orlanda

Mitglied inaktiv - 16.08.2004, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Bei Vollstillen sind es + 10 Points, sonst 5 Points zusätzlich. LG Christine

Mitglied inaktiv - 16.08.2004, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Dann habe ich 24P., also 2 weniger als vorher, wo man pauschal fürs Stillen 8 P. zusätzlich bekommen hat. Die neue Regelung erscheint mir allerdings sinnvoller. Man "produziert" ja nicht mehr so viel Milch, wenn man nur noch teilstillt. LG Orlanda

Mitglied inaktiv - 17.08.2004, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich will es bei mir mal abwarten, ich rechne mir die vollen 10 Punkte an, weil ich noch durchschnittlich 7-8 Mal stille. Wie alt ist Dein Kind? Mein Mika ist knapp 10 Monate alt, hält aber noch nicht so viel von Beikost. LG Christine

Mitglied inaktiv - 17.08.2004, 22:03