Diätclub

Forum Diätclub

Fettkiller-Tabletten???

Thema: Fettkiller-Tabletten???

Hallo, wer von euch kennt Fettkiller-Tabletten? Mein Mann und ich wollen gerne Diäten und er hat irgendwo gelesen das es da so Kapseln/Tabletten gibt,die Fette aus den Nahrungsmittel nehmen(irgendwie aussscheiden) und dann auch an die Fettpölsterchen am Körper gehen sollen. Kann man bestellen irgendwo.Hat er in einer Illu gelesen und weiss nicht mehr wie die Kapseln heissen sollen. Auf jeden Fall quellen die nicht im Magen und man kann angeblich essen was man will....!? Er hatte auch da angerufen,kosten so um 80 € für einen Monat oder so. Wer kann dazu noch was erzählen? Gruß Gaby (und Männe)

Mitglied inaktiv - 27.04.2003, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich halte von soetwas NICHTS, denn wenn es sowas gäbe und es auch funktionieren würde, dann wär das ein Weltwunder und würde auch medizinisch eingesetzt. Das ist auch wieder nur so ein Wunderprodukt, wie alle anderen, die den Kunden nur viel Geld aus der Tasche ziehen für irgendwelchen Enzyme aus Algen oder ähnliches wertloses Zeug. Ihr müsste wenn ihr abnehmen wollt, den Willen haben und eure Ernährung umstellen - auf Dauer!!!!! Viel Erfolg!

Mitglied inaktiv - 27.04.2003, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Es gibt so Tabletten, die die Fettaufnahme bremsen, aber die sind recht teuer...mein Hausarzt wollte mir so was am Anfang meiner Diät aufschwatzen....(seitdem war ich nicht mehr bei dem...)... Allerdings vertrete ich auch die Ansicht, dass nur eine konsequente Ernährungsumstellung auf Kalorien- und Fettarme Kost hilft, die überflüssigen Pfunde loszuwerden... Lg. Martina

Mitglied inaktiv - 27.04.2003, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 28.04.2003, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

,

Mitglied inaktiv - 28.04.2003, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

,

Mitglied inaktiv - 28.04.2003, 12:50