Diätclub

Forum Diätclub

Was meint Ihr ???

Thema: Was meint Ihr ???

Bin 33, hab 2 Kinder, hatte eigentlich keine Probleme mit meinem Gewicht. Seit einigen Monaten habe ich eine ganze Menge zugenommen (ca. 5 Kg). Nun passe ich nicht mehr in meine Herbst/winterhosen. Da geht gar nix. Ich fürchte, dass ich nicht konsequent genug bin, um das wieder abzunehmen. Oder wenn ich es schaffe, das kommt doch bestimmt wieder, oder ? Ob es besser ist, neue Hosen zu kaufen und mich damit abzufinden. Meine Ma ist auch mit Mitte 30 rundlicher geworden und hat es bis heute (55) immer wieder versucht mit Diäten, hat aber alles nix geholfen. Man hat halt keine Teenagerfigur mehr. Wie ist das bei Euch? LG Daani

Mitglied inaktiv - 01.09.2004, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Daani, die meisten von uns sind glaube ich schon zuversichtlich, etwas abzunehmen und danach auch das Gewicht zu halten. Ist ja auch schließlich das Diätforum. Ich (30J) habe schon 15kg abgenommen, meine Schwägerin (35J) letztes Jahr 25kg und unsere Mütter sind auch sehr stabil. Also kannst du es auch! Nur Mut, erstmal ausprobieren. Hosen kannst du nächstes Jahr auch noch kaufen! LG Andrea

Mitglied inaktiv - 01.09.2004, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Naja man muss schon was tun für den Körper, viele lassen sich mit den Jahren "gehen". Ich hab 15kg abgenommen und wiege soviel wie vor der 1.Schwangerschaft, dieses Gewicht hatte ich die letzten 10Jahre nicht mehr, bin aber guter Dinge es halten zu können. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 01.09.2004, 17:12