Diätclub

Forum Diätclub

Es geht einfach nicht runter mit den Kilos

Thema: Es geht einfach nicht runter mit den Kilos

Ich mache jetzt seit drei Wochen WW und irgendwie klappt das nicht so wie ich ir das wünsche. Ich hatte insgesamt schon 4,3 Kilo runter jetzt sind es nur noch 2,7 . Ich hab wieder total zugenommen und schaff es einfach nicht unter sie 70er Grenze zu kommen. Das ist nämlich mein erstes Ziel, bevor ich die 65 in Angriff nehmen kann. Ich könnte nur noch heulen so unglücklich fühle ich mich!!! Könnte alles in mich hinein stopfen, aber dann wiege ich danach noch mehr als heute!!

Mitglied inaktiv - 13.09.2004, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kenn ich. ich hatte auch 4 kilo runter , dann wieder 1,5 drauf, 0,5 runter und da hing ich dann 2 wochen. habe dann mit einer aus dem forum gemailt und die hat mir super tipps gegeben. wie sie es geschafft hat. vollkorntoast anstelle von normalem brot (weniger punkte und trotzdem satt) , molke gegen die heisshunger schokoladenattacken) und noch so ein paar kleinigkeiten. und siehe da übers we 1 kilo runter. trotz pflaumenkuchen. die gute heiss anja halte durch. es lohnt sich. lg joso

Mitglied inaktiv - 13.09.2004, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

lecker, lecker Molke. Habe mir eben meine aus dem Kühlschrank geholt. Prost. Und um 18:00 h werde ich eine Runde um die Alster joggen. Ich muss ja meinen Rotwein vom WE wieder abjoggen. LG Schlumpie

Mitglied inaktiv - 13.09.2004, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich ergänze mal ein paar der Tipps *g*: Reisgerichte scharf würzen regt die Fettverbrennung an abends frische Ananas entschlackt Kartoffeln mit Kräuterquark (satt für 3 P.) Nudelsoßen mit weniger Fleisch und dafür Gemüse mit rein (z.B. Möhren und Mais) mit den Punkten schaukeln, damit sich der Körper nicht dran gewöhnt viiiiiiiiiiiel trinken Sport (und wenn es nur etwas Gymnastik vor dem Fernseher ist) LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 13.09.2004, 20:41