Diätclub

Forum Diätclub

Wás kocht ihr heute?????

Thema: Wás kocht ihr heute?????

Hallo sagt ihr mir mal bitte was ihr heute kocht! Mir fällt nichts ein, alles ist doof und bäh... Ich brauche was neues leckeres. Ihr habt doch bestimmt was schönes, also hebt eure Deckel und sagts mir :-)) LG Nadja

Mitglied inaktiv - 01.03.2004, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bei uns gab´s heute mittag Pizza! Ich nehm dazu immer den Fertigteig von Aldi (Pizza Casa) und beleg ihn mit wenig Geflügelsalami und gaaaaaanz viel Gemüse...drüber noch den fettarmen Jogging-Käse von Aldi, lekka!!! Allerdings muß ich mir die Points dazu selber erst noch ausrechnen...hoffentlich gibt´s kein böses Erwachen! LG Antje

Mitglied inaktiv - 01.03.2004, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei uns gab´s heute von Erasco den Hühner-Nudeltopf. Den essen wir total gerne. Und wenig Points hat er auch. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 01.03.2004, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nadja, bei uns gibt`s heute den Diätklassiker schlechthin: Hähnchenbrust mit gaaaaanz viel Salat und Joghurtdressing Ich befürchte daher, daß ich dir mit meiner Empfehlung nicht sehr weiterhelfen kann. Was auch immer du aber kochst, ich wünsche einen guten Appetit! Und erzähl` mal, was du dann schlußendlich gemacht hast. Liebe Grüße, Ina ;o)

Mitglied inaktiv - 01.03.2004, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nadja! Bei uns gibt`s heute Ofengemüse mit Käsesoße *schmatz* LG Moni

Mitglied inaktiv - 01.03.2004, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

..dann doch nur Spaghetti mit Tomatensoße :-(. War nicht in kochlaune..Naja, morgen wieder. Danke für eure Tips, Pizza würd ich auch gerne mal wieder essen. kannst du uns dann mal die Points verraten.? LG Nadja

Mitglied inaktiv - 01.03.2004, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

mittag: Rosenkohl-Paprika-Kartoffeleintopf für 2,5 Points abend:Bratkartoffeln mit Einfür 5 Points und einen großen Salat für 0,5 Points Liebe Grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 01.03.2004, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

kartoffel- möhrentopf mit nudeln und gleich werde ich noch einen kleinen chefsalat vernaschen.lecka gruss britta

Mitglied inaktiv - 01.03.2004, 20:21