Diätclub

Forum Diätclub

Mal wieder...

Thema: Mal wieder...

Wie so oft im Frühjahr starte ich eine Diät. Mein Normalgewicht scheint bei 70kg zu liegen, damit gefalle ich mir aber nicht. Ich beginne heute also bei 70,3 und mache wieder Weight Watchers. Ziel ist eine strandkompatible Figur im Juli.

von stjerne am 30.04.2018, 09:59



Antwort auf Beitrag von stjerne

Huhu, ich habe vor ca. 1,5 Monaten angefangen, meine Ernährung umzustellen und ich mache auch seit drei Wochen wieder WW, habe mich online angemeldet. Grund ist ebenfalls ein Unwohlfühlgewicht und ein naja, Urlaubsaufenthalt, der kurze Klamotten unabdinglich macht :) Bisher geht es super voran, bin begeistert und koche sehr viel (hab ich vorher aber schon), dem Sohn schmeckts auch. Wünsche Dir viel Erfolg!

von Holzkohle am 30.04.2018, 15:57



Antwort auf Beitrag von stjerne

Das ist bei mir genau so. Ohne irgendwas zu tun wiege ich 70kg und finde auch, das ist ein bisschen zu viel. Diäten kann ich nicht, das kriege ich einfach nicht hin. Mit meinem fastentag bin ich jetzt echt glücklich. Bei 67kg bin ich schon mal und mache einfach weiter. Es ist mir egal, dass es nur langsam weniger wird, Hauptsache, es wird nicht mehr. Ich drücke dir die Daumen für die Bikinifigur!

von kanja am 01.05.2018, 07:44



Antwort auf Beitrag von stjerne

Ich mache ww immer selbständig ohne Kurse und Programme. Das Essen ist nicht so das Problem, aber mir fehlt die Bewegung. Vor einigen Jahren habe ich mit ww in kurzer Zeit 20kg abgenommen, aber damals zogen wir um und ich habe wochenlang schwere Bücherkisten geschleppt. Bikini muss gar nicht sein, mir reicht schon eine Badeanzug-Figur.

von stjerne am 01.05.2018, 12:30



Antwort auf Beitrag von stjerne

ich mache auch nichts Großartiges (dabei hab ich n Fitness-Studio-Vertrag) aber, das soll echt keine Ausrede sein, ich finde einfach nicht die Zeit. Also mache ich morgens und abends immer sit-ups, die sind mir noch nie schwergefallen und gehen auch noch im Bett liegend ;) Außerdem laufe ich viel. Kleinvieh macht auch Mist. Treppen statt Rolltreppe, eine Station zu Fuß statt mit der Bahn. Da ich auch sehr gerne fotografiere, bin ich am WE oft draußen und laufe durch die Gegend. Gestern waren es sage und schreibe fast 11 km :) und auch das macht sich irgendwann bemerkbar.

von Holzkohle am 02.05.2018, 13:32



Antwort auf Beitrag von Holzkohle

Ich bin heute zu Fuß zur Arbeit gegangen (ca. 35 min) und die halbe Strecke auch zu Fuß zurück. Nach Möglichkeit, möchte ich beide Wege regelmäßig zu Fuß machen, ich gehe sehr gerne. An Sit-ups habe ich auch noch gedacht. Mal gucken, ob das klappt, Morgen werde ich mal auf die Waage steigen.

von stjerne am 02.05.2018, 19:28



Antwort auf Beitrag von stjerne

+ 600g?

von stjerne am 03.05.2018, 06:48



Antwort auf Beitrag von stjerne

Das ist normal :) so hab ich vor ca. einer Woche auch geguckt. Bei mir war es über 1 kg und ich hatte keinerlei Ahnung, wo das herkam.

von Holzkohle am 04.05.2018, 10:30



Antwort auf Beitrag von Holzkohle

Bei mir auch + 1 kg innerhalb zwei Tagen . Hab jetzt gegoogelt und Hoffe wirklich das es Zyklus bedingt ist. Sonst kapituliere ich

von Dream2014 am 04.05.2018, 11:35



Antwort auf Beitrag von Holzkohle

Na, hoffen wir's mal... Ich steige Sonntag wieder auf die Waage und wehe...

von stjerne am 04.05.2018, 19:30