Diätclub

Forum Diätclub

Mal wieder...

Thema: Mal wieder...

Wie so oft im Frühjahr starte ich eine Diät. Mein Normalgewicht scheint bei 70kg zu liegen, damit gefalle ich mir aber nicht. Ich beginne heute also bei 70,3 und mache wieder Weight Watchers. Ziel ist eine strandkompatible Figur im Juli.

von stjerne am 30.04.2018, 09:59



Antwort auf Beitrag von stjerne

Huhu, ich habe vor ca. 1,5 Monaten angefangen, meine Ernährung umzustellen und ich mache auch seit drei Wochen wieder WW, habe mich online angemeldet. Grund ist ebenfalls ein Unwohlfühlgewicht und ein naja, Urlaubsaufenthalt, der kurze Klamotten unabdinglich macht :) Bisher geht es super voran, bin begeistert und koche sehr viel (hab ich vorher aber schon), dem Sohn schmeckts auch. Wünsche Dir viel Erfolg!

von Holzkohle am 30.04.2018, 15:57



Antwort auf Beitrag von stjerne

Das ist bei mir genau so. Ohne irgendwas zu tun wiege ich 70kg und finde auch, das ist ein bisschen zu viel. Diäten kann ich nicht, das kriege ich einfach nicht hin. Mit meinem fastentag bin ich jetzt echt glücklich. Bei 67kg bin ich schon mal und mache einfach weiter. Es ist mir egal, dass es nur langsam weniger wird, Hauptsache, es wird nicht mehr. Ich drücke dir die Daumen für die Bikinifigur!

von kanja am 01.05.2018, 07:44



Antwort auf Beitrag von stjerne

Ich mache ww immer selbständig ohne Kurse und Programme. Das Essen ist nicht so das Problem, aber mir fehlt die Bewegung. Vor einigen Jahren habe ich mit ww in kurzer Zeit 20kg abgenommen, aber damals zogen wir um und ich habe wochenlang schwere Bücherkisten geschleppt. Bikini muss gar nicht sein, mir reicht schon eine Badeanzug-Figur.

von stjerne am 01.05.2018, 12:30



Antwort auf Beitrag von stjerne