Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Colly am 05.08.2004, 9:46 Uhr

Erfolg und stinkige Belohnung

Huhu!
Gestern war ich ja zum WW-Treffen/Wiegen und ich hatte nen feinen Erfolg *g*.
Wenn man 1kg abgenommen hat (in 1 Woche) bekommt man bei uns ein Marienkäfer (diese kleinen Holzdinger). Wenn man 3kg abgenommen hat (nicht in 1 Woche, sondern egal wie lange man gebraucht hat), bekommt man ein Sternchen ins Heft geklebt.
Marienkäfer und Sternchen hab ich gestern bekommen, ebenso den (völlig sinnlosen *g*) Schlüsselanhänger, weil ich die 10% geschafft habe!!!! *freu*
Und dafür hab ich mich gestern schön belohnt. Mein Mann und ich haben uns lecker Gyros mit Zatziki bei unserem Griechen bestellt *sabber*. Mir war totschlecht hinterher, denn ich hätte eigentlich nach der Hälfte schon aufhören können. Aber es war sooooo lecker!!!!
So, nun gehts wieder ordentlich weiter, heute abend wird gleich gewalkt!
Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag (ich muss nachher arbeiten *stöhn*).
LG
Nicole

 
2 Antworten:

hallo Colly,nun erzähl doch mal,was so neu ist :-) L.G.Dreamer

Antwort von Dreamer am 05.08.2004, 12:27 Uhr

l

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Neuigkeiten wurden doch schon alle genannt hier im Forum :o) LG Nicole

Antwort von Colly am 05.08.2004, 21:02 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.