Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melan1e am 18.07.2018, 7:44 Uhr

Erfahrungen Abnehmkur?

Hallo, ich wünsche dir viel Erfolg und einen guten Start. Ich habe auch während der Schwangerschaft über 20 kg zugenommen und war nie die Schlankeste, zwischen Kind 1 und 2 ging mein Gewicht nicht runter und jetzt war es bei mir auch definitiv zu viel, hab 78 kg (in der Schwangerschaft 86 kg) bei 1,67cm gewogen und mache bei den Mittwochswiegern mit als ich schon auf 72,5 kg runter war. Letztlich ist mir klar, dass ich die Nahrungsumstellung mein Leben lang beibehalten muss um gesund zu bleiben. Das Problem ist dass es die ungesunden süssen und fetten Sachen in Hülle und Fülle zu kaufen gibt und die Werbung einem suggeriert man kann sich schon alltäglich solche Dinge gönnen. Aber ein User hier hat mir mal den Gedankenanstoss gegeben indem er sagte „du gönnst dir nichts, du schadest dir.“
Also wenn ich mal mit der Familie ein Eisbecher essen gehe, dann muss ich das Abendessen weglassen. Oder ich esse ein Stück Kuchen aber dafür nichts zum Mittag. Das muss ich einfach für immer so machen und das ist mir auch klar. Mein Grundumsatz liegt aktuell bei ca. 1400 Kalorien. und durch Bewegung im Alltag kommen nicht unbedingt viel drauf, an einem normalen Tag hab ich ca. 1800 Kalorien Verbrauch. Jetzt kann ich die dünnen Frauen verstehen die nur deshalb so dünn sind weil sie immer nur in meinen Augen damals so „Mini“ Portiönchen gegessen haben. Ich habe meinen Kalorienverbrauch völlig überschätzt.
Mit der Zeit gewöhnst du dich dran. Ich bin mittlerweile von kleineren Portionen satt weil mein Magen nicht dauergedehnt ist. Und manche Sachen sind mir mit der Zeit viel zu süss geworden.
Alles Gute für dich!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.