Diätclub

Forum Diätclub

Ich verabschiede mich aus dem Diätforum! Hab auf 3Sat den besten Bericht zum Thema Ernährung gesehen! miT

Thema: Ich verabschiede mich aus dem Diätforum! Hab auf 3Sat den besten Bericht zum Thema Ernährung gesehen! miT

wer nach diesem Bericht noch auf fettarme Ernährung schwört ist selber schuld....... Morgen um 13:15 Uhr wird er wiederholt! UNBEDINGT ANSCHAUEN! Ein 3fach Hoch auf die Schweinshaxe! LG SIlke

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

s

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

erklärst du dir meine abnahme von 22 kg mit ernährungsumstellung auf fettarm ?? lg claudia

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

s

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

UM den Irrglauben, dass fettarm = gesund ist. Und warum fettarm auch gefährlich sein kann. Und um den JoJo Effekt. Und um EEernährungsexperimente die schon Jahrzehnte zurückliegen, aber noch heute von der Industrie widerlegt werden. Und warum die Völker, die den höchsten Fettanteil haben auch die schlankesten sind. Und warum die Amis im Durchschnitt die fettesten sind, obwohl sie sich 'light' ernähren..... Werde ihn morgen auf jeden Fall nochmal anschauen! LG

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

menno.....kann ich leider nicht....weil ich da nicht da bin erzähle doch mal was da war............. wäre schon hilfreich lg claudia

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

x

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr, habe mir gerade die Informationen über die Sendung "Die Diätenfalle" bei 3sat geholt. Es geht also um die Mittelmeerdiät, die so gesund sein soll. Auf jeden Fall gab es noch nette links zum Thema Abnehmen, vielleicht interessant für die unter Euch, die diese Sendung nicht sehen können.

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 23:48



Antwort auf diesen Beitrag

ot.

Mitglied inaktiv - 21.01.2003, 09:56