Diätclub

Forum Diätclub

endlich wieder da...

Thema: endlich wieder da...

Hallo, endlich bin ich wieder da. Da unser PC für ca eine Woche den Geist aufgegeben hat und ich alles neu draufziehen mußte, war ich nun eine ganze Weile nicht da. Ich hoffe ihr habt alle gut durchgehalten und viele Kilos verloren. Leider kann ich das von mir nicht behaupten. Ich bin Rückfällig geworden und habe mir leider wieder ein knappes Kilo angefuttert. War aber auch stressig in letzter Zeit. Arbeite ja vollzeit im Schichtdienst, habe noch meine Tocheter die anspruchsvoll ist und dann noch Streß mit meinem Mann. Naja, mal sehen wie es nächsten Mittwoch aussieht. LG Tamara

Mitglied inaktiv - 27.01.2003, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Tröste dich, ich bin auch schwach geworden ! hatte letzte Woche meine Periode und hab mich null an meinen WW Plan gehalten ! Aber seit gestern bin ich wieder eisern dabei ! Ich hab auch etws zugenommen, aber nur 500 gramm ! Damit kann ich leben ! LG Michaela

Mitglied inaktiv - 28.01.2003, 12:59