Diätclub

Forum Diätclub

endlich ne neue Waage!!!!!

Thema: endlich ne neue Waage!!!!!

hab mir heute eine neue Waage gekauft... über die Alte mußte ich mich ja immer nur aufregen! HAb sie heut zufällig entdeckt, als ich in ein paar Schaufenster sah. Eine Digitalwaage, die auch den Körperfett- und den Wasseranteil messen kann. Freu mich a sooo, denn: Sie hat ursprünglich ( angeblich...) 119 EUR gekostet und war runtergesetzt auf 69 EUR. Und da das Geschäft noch die gute, alte DM annimmt, und ich noch ca 15DM hatte, hab ich praktisch "nur " ca 60EUR zahlen müssen. Und ausgerechnet morgen Vormittag ist mein Wiegetag, da kann ich sie dann gleich ausprobieren. So, das wollt ich nur mal mitteilen, weil ich mich so freu, Katrin

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katrin, da freu ich mich mal mit über die neue Waage *g*. Wünsche Dir viel Spaß damit. Ich wiege mich zu Hause gar nicht, nur noch bei den Treffen. Find ich ja witzig, daß Du aus Wedel kommst! Wo gehst Du denn zum WW-Treff? LG Colly ;o)

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 21:05