Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennifer2106 am 15.12.2003, 19:44 Uhr

Endgültig entschieden!!!

Hallo zusammen,

Mein Mann und ich haben uns jetzt endültig entschieden das wir es ab Januar mit WW probieren wollen. Es gibt nur einen Haken....uns fehlt das liebe gute Geld dazu. Jetzt frag ich mich mal durch ob irgendjemand diese Listen und was man dazu so braucht für uns übrig hätte. Wir würden uns sehr freuen darüber wenn uns jemand helfen könnte. Vielen Dank schon im vorraus und noch nen schönen Tag LG Jennifer

 
1 Antwort:

Re: Endgültig entschieden!!!

Antwort von engel22 am 15.12.2003, 21:56 Uhr

Brauchst Du noch die CD von WW ?
Wenn ja mail mich mal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.