Diätclub

Forum Diätclub

Einkaufsführer

Thema: Einkaufsführer

Guten Morgen, hab mir gestern mal die Listen von WW vorgenommen. Will jetzt auch nach diesem Prinzip vorgehen. Nun habe ich bei Amazon reingeschaut, finde jedoch weder den Einkaufs- noch den Restaurantführer. Könnt ihr mir mal sagen, wie genau die Bücher heißen? Diese beiden scheinen ja die wichtigsten Bücher in dieser Richtung zu sein. LG und vielen Dank im Voraus Pem

Mitglied inaktiv - 08.04.2004, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

habe gerade gelesen, dass man den Einkaufsführer auch bei einer kostenlosen Gruppenstunde erwerben kann. Wie kriege ich denn raus, ob es bei uns in der Nähe so eine Gruppe gibt? LG Pem

Mitglied inaktiv - 08.04.2004, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, geh mal auf die WW seite, da kannst Du Deine PLZ einbgebn und Dir wird die Treffen angezeigt in Deiner Nähe. LG Ramona (ohne Einkaufs-und Restaurantführer)

Mitglied inaktiv - 08.04.2004, 11:38