Diätclub

Forum Diätclub

Einerseits froh, andererseits enttäuscht

Thema: Einerseits froh, andererseits enttäuscht

War gestern beim WW Treffen. Und was soll ich sagen: 500g weg. Wäre ja ganz schön. ABER: zu Hause habe ich 1,4Kilo weniger gehabt (mit Klamotten) habe zwischen meinem Wiegen (5minuten bevor ich los fuhr) und dem Wiegen bei WW NICHT gegessen oder getrunken. Wie kann das sein? Sonst sind meine Waage und die von WW nur 200-300g auseinander. Und nun so viel. Habe deswegen meinen 4 Stern nicht bekommen. Die Leiterin guckte diesesmal auch sehr lang auf die Anzeige der Waage (die nur SIE sieht). Habe so ein komisches Gefühl, dass sie es falsch eingetragen hat. Denn meine Bekannte di emit war, hat 1,2Kilo weg gehabt und ihre Waage zeigte nur 500g weniger an. Und die gehen beide sonst immer gleich...Schon komisch. Naja, muss ich wohl durch... Immerhin 11,7Kilo weg... LG

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

aber Waagen sind eh ein Mysterium für sich...da wiegt keine Gleich...selbst meine Zuhause...ist auch keine Alte wiegt erst so...und eine Minute später so...ich versuch sie immer an die gleiche Stelle zu stellen und mich auch auf die gleiche stelle der Waage zu stellen...dann gehts einigermassen...

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich stelle sie mir immer auf die gleiche Fliese im Bad und ich stell mich auch immer gleich drauf. Ich kann mich 10mal drauf stellen und sie zeigt immer gleich an. Das ist ja das blöde... Werde mir diese Woche endlich Molke kaufen. Hoffe es gibt kleine Portionen zum Probieren.... LG

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Och das tut mir leid für Dich, ärger Dich nicht, dann bekommste nächte Woche den Stern. Man soll sich ja immer nur auf einer Waage wiegen, und am besten immer auf der selben Stelle. Bei meiner Mutter wieg ich manchmal bis zu 3kg mehr. Deswegen richte ich mir nur nach meiner Waage. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wiege mich ja nur auf meiner Waage. Und montags abends halt bei WW. Und das war halt echt komisch. Naja, nun ist es sowieso zu spät. Und die Leiterin ansprechen, ob sie die Anzeige zu uns drehen kann möchte ich auch nicht, weil sie dann bestimmt denkt ich traue ihr nicht...naja LG

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, ich kann es ja gar nicht glauben, ich dachte, ihr könntet das Gewicht auch sehen??? Entschuldigung, daß hat ja nichts mit nicht trauen zu tun, aber ich würde das Ergebnis schwarz auf weiß sehen wollen! Schon alleine zur Motivation. Und was soll die Leiterin dazu schon sagen. Sie tut dir doch schließlich keinen Gratisgefallen, sondern DU ZAHLST DOCH DAFÜR!!! Und der Kunde ist immer König. Also, nächstes mal gehst du hin und sagst, du brauchst mehr Motivation und willst deswegen die Anzeige sehen. Fertig!! Ich drück` dir soooo die Daumen, daß du bald dein Zielgewicht erreichst und es dann möglichst bald mit dem Babywunsch klappt. Habe schon gesehen, daß du auch wieder im KiWu-Forum schreibst. Das freut mich für dich. Du siehst ja, mein Arzt hält von den 3 Monaten warten nichts und warum auch immer, es hat sofort wieder geklappt. Ich hoffe, ich lese von dir auch bald in den Monatsforen... Ganz liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 16:50