Diätclub

Forum Diätclub

eine intime frage

Thema: eine intime frage

hi, was halten eigentlich eure männer von eurem übergewicht? meiner sagt zwar nichts, aber vor der schwangerschaft wog ich 10 kilo weniger als jetzt und ich weiß er findet es nicht so toll. auch wenn er nie was sagen würde. A

Mitglied inaktiv - 03.01.2003, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also meiner hat mich mit 49kg kennengelernt... aber er sagt immer es würde ihn besser gefallen das ich jetzt ein bissel mehr auf den Rippen habe. Aber glauben tue ich ihm das nicht, weil er mich ja mit 49kg kilo kennengelrnt bzw. liebengelernt hat... LG

Mitglied inaktiv - 03.01.2003, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Freund würde auch nie was sagen ! Er hat mich mit über 20 kg weniger kennen gelernt ! Und nun will i wenigsens 10 kg wieder weg haben und er unterstütz mich auch darin (bringt den Naschkram außer Haus, damit ich gar nicht auf die Idee komme schwach zu werden) ! LG Michaela

Mitglied inaktiv - 03.01.2003, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hi mein Freund hat mich damals kennengelernt da war ich 68 Kilo schwer und im Mai 2001 war ich dann 110 Kilo schwer, er hat aber NIE ein wörtchen über meine Figur verloren, nein er hat sogar noch gesagt wie sehr er mich Lieben würde, egal ob ich nun Dick sei oder nicht, ich wäre halt sein "Dickerchen" und ich wäre auch so eine ganz hübsche *jajameinfreund* und als ich dann soweit war und die Kilos langsam verschwanden war er ja so stolz auf mich. Trotzdem versucht er immer wieder mich zuverführen aber wenn es nicht klappt dann gibt er es schnell auf. Alles in allem Liebt er mich so wie ich bin, auch wenn ich selber merke dass er natürlich schon gerne was schlankeres zuhause hätte, trotzdem würde er mich nie zu einer Diät überreden oder mich mit Schlanken Frauen vergleichen. Gruss Claudia

Mitglied inaktiv - 03.01.2003, 12:24