Hallo, ich bin 25 Jahre alt, habe zwei Kinder und habe ein kleines (grosses) Problem. Mein Popo hat etwas kräftig angesetzt und das möchte ich wieder in den Griff bekommen, wie macht ihr das??? Was kann ich tuen??? Bei einer Gr. von 1,64 wiege ich fast 60kg, denke mal das ist ok. Trage auch GR. 18(36), aber die Stretchhosen werden doch langsam knapp. Mein Bauch ist natürlich auch nicht mehr so dünn, wie er mal vor der Schwangerschaft war, aber das stört mich nicht. Mein Problem ist ich es tagsüber gar nichts esse, aber abends wie ein Weltmeister, dass werde ich jetzt radikal ändern. In Bewegung bin ich eigentlich den ganzen Tag, bleibt ja auch bei zwei kleinen Stinkern gar nicht aus, gehe auch noch arbeiten nebenbei, also daran kann es nicht liegen. Meint ihr mir würde ein Stepper oder Walker weiterhelfen, mit diesem ich dann täglich trainiere. Bitte gibt mir Ratschläge ich hatte noch nie Probleme mit dem Gewicht etc. und deswegen auch null Ahnung!!!