Diätclub

Forum Diätclub

eigenlob stinkt, aber ich muss mich heut mal selber loben....

Thema: eigenlob stinkt, aber ich muss mich heut mal selber loben....

....bei uns ist mittelaltermarkt. ich lliebe diese märkte, die musik, die düfte, die lecker frisch gebackenen brote mit rahm oder fett kräuterbutter.....*sabber* ABER....ich hab nix gegessen, gaaaaaaar nix. so bin ich denn schwitzend(weiß der teufel woher, es sind knapp 30°) und sabbernd über den platz geschlendert und dann schön wieder nach hause. jahaaaaaa-OHNE ESSEN *stolzbin* aber jetzt hab ich knast , mein fisch steht schon im ofen. sind mal eben 14 points auf einen schlag...aber hatte heut auch nur frühstück. so, ein posting , das die welt nicht braucht. lg silvia, die ständig lechzend in den ofen schielt;-)

Mitglied inaktiv - 17.07.2004, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

:-)

Mitglied inaktiv - 17.07.2004, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Silvia, das ist ja super das Du nix gegessen hast. Aber ich war heut auf dem Stadtfest auch standhaft, und das obwohl es dort einen Crepestand gibt mmmmhhhh lecker. Liebe Grüße Susanne

Mitglied inaktiv - 17.07.2004, 21:52