Diätclub

Forum Diätclub

Eierpfannkuchen...Points?! Achtung lang, mit Erklärung...

Thema: Eierpfannkuchen...Points?! Achtung lang, mit Erklärung...

Hi ihr Lieben, ich hab da mal ´ne Frage. Eigentlich darf ich ja noch kein WW machen, da ich noch voll stille, aber ich trage seit gestern ALLES ein, um mal eine Übersicht zubekommen, was ich so den ganzen Tag esse und trinke. Heute hab ich Eierpfannkuchen gemacht und wollte von euch mal wissen, ob die Rechnung stimmt. 4 Eier= 8 P 100 ml Milch= 1 P Mehl= 0 P Rama Culinesse 4 TL= 4 P Belag/Zucker 2 TL 0,5 P Insg. 13,5 geteilt durch 4 Pfannkuchen= 3,3 d.h.3,5 P/PK Oder hab ich mich total verrechnet? Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte... Sorry nochmal für die Länge... Danke und LG Nicole

Mitglied inaktiv - 02.03.2004, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich denke, die Points müßten stimmen. Aber Du kannst auch jetzt schon WW machen. Es gibt Zusatzpunkte fürs Stillen. Es stimmt nämlich nicht, daß man gar nicht in der Stillzeit abnehmen darf. Ich habe damals mit meiner (nicht WW) Diät (Ernährungsumstellung und Sport) angefangen, da war Fabian 8 Monate alt. Bis 7 Monate wurde er voll gestillt und weiter noch bis 2 Jahre *g*. Ich habe damals in 6 Monaten 15 kg abgenommen und es hat keinem (besonders mir nicht *g*) geschadet. LG von Anja mit Alina (4) & Fabian (2) :-).

Mitglied inaktiv - 02.03.2004, 16:17



Antwort auf diesen Beitrag

Danke wg. der Points, aber die Zusatzpunkte für´s Stillen sind nur, wenn man schon zufüttert. Also nicht mehr ausschließlich stillt. Trotzdem danke. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 02.03.2004, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

hi die eier haben in dem fall nur 7,5 points wieviel mehl hast du genommen? 1 essl. mehl hat 0,5 points (10gr) lg claudia

Mitglied inaktiv - 02.03.2004, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Oh weia Mehl hab ich pie mal Daumen gemacht, war der Meinung das das keine Punkte hat. Ich schätz mal 40-50 g. LG und Danke Nicole

Mitglied inaktiv - 02.03.2004, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

allerdings strecke ich die Milch immer noch mit Wasser, das sind dann nicht mehr sooooo viele Points, und schmeckt trotzdem ;-) LG und knuddels, Antje

Mitglied inaktiv - 02.03.2004, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

das pasiert vielen....aber 50 gramm haben da nur 3 points, also halb so wild :-) wenn mehr keine points hätte dürften wir uns ja fast an brot sattessen *g* lg claudia

Mitglied inaktiv - 02.03.2004, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* das ist ja witzig... lg und knuddels zurück... nicole p.s. hab haley auf´m arm, desw. diekleinschrift...

Mitglied inaktiv - 02.03.2004, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

...und ich muß doch noch intensiver den EF lesen... (c; LG und Danke Nicole

Mitglied inaktiv - 02.03.2004, 17:13