Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina_gm am 06.03.2003, 14:36 Uhr

@ Dreamer

Hallo Dreamer !
Ich hab mir in der Apotheke das Agioslim von Madaus geholt....das ist so ein Pulver was man auch etwa eine Halbe Stunde vor den Mahlzeiten nehmen soll...
Das sind auch Fruchtfasern....

Falls Du Interesse hast, ich hab die Packung fast noch komplett da (sind noch etwa 24 Stück drin ... 28 ist originalverpackung)...aber der Wildfruchtgeschmack ist nichts für mich...
Die Originalpackung kostet 29 Euro....
ich würde sie für 20 Euro + Porto abgeben....

Mail mich doch an, wenn Du magst...

Lg, Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.