Diätclub

Forum Diätclub

dre nachteil am abnehmen .-(

Thema: dre nachteil am abnehmen .-(

meine hosen passen um den bauch rum nicht mehr, die schlackern :-( und die sind noch relativ neu. ich hab nicht bemerkt wo ich die 8 kg abgenommen hab, jetzt wo ich meine jeans wieder anziehe wo es nicht mehr so warm ist, weiss ich wo .-( das nervt mich jetzt, mag das nicht wenn ich alle 5 schritte meine hose wieder hoch ziehn muss

Mitglied inaktiv - 24.08.2003, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

... nicht mehr, vielleicht schaffst Du es ja, noch mehr abzunehmen. ich habe günstig Jeans bei Bonprix gekauft. Claudia

Mitglied inaktiv - 24.08.2003, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

ich will ja schwanger werden udn deswegen ärger ich mich ja auch dass die hosen so schlabbern. denn ich hab keine wirkliche lust mir jetzt welche zu holen die enger sind und dann wieder welche die grösser sind *lach* aber ich denke 1 muss ich auf jedenfall.

Mitglied inaktiv - 24.08.2003, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

... ich drücke Dir die Daumen !! Claudia

Mitglied inaktiv - 26.08.2003, 00:07