Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Banu28 am 29.11.2017, 11:41 Uhr

***Drachenflieger-Wiegetag***29.11.***

Huhu Ihr Lieben,

da bin ich ja heute mal die erste. Also, ich habe diese Woche nochmal richtig Gas gegeben und bin nun so gut wie am Ziel:

12.10.: 63,0 - 0,6 Kg
18.10.: 62,7. - 0,3 Kg
26.10.: 62,2 - 0,5 Kg
01.11.: 61,3 - 0,9 Kg
08.11.: 61,0 - 0,3 Kg
15.11.: 60,4 - 0,4 Kg
22.11.: 60,4 - 0,0 Kg
29.11.: 59,6 - 0,8 Kg

Jetzt geht's zwar noch um ein paar hundert Gramm bis zu glatten 59, aber die vernachlässige ich eigentlich. Offiziell fühl' ich mich nun eher als Erhaltungswiegerin.

Ich möchte aber gern weiterhin in unserer Gruppe dabei sein, damit mir sozusagen jemand auf die Finger guckt und ich es auch schaffe, das Gewicht zu halten.


Liebe Grüße an alle!

 
6 Antworten:

Re: ***Drachenflieger-Wiegetag***29.11.***

Antwort von 6 Knaller am 30.11.2017, 10:53 Uhr

Ich gehöre zwar nicht in eine Wiegegruppe, aber 59 kg sind auch mein Ziel, erstmal zumindest. Gratuliere dir .

Angefangen habe ich am 30. August dieses Jahr mit einem Gewicht von 79,8 kg und bin heute bei 63,2 kg .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Drachenflieger-Wiegetag***29.11.***

Antwort von Banu28 am 30.11.2017, 13:45 Uhr

Huhu 6 Knaller!

Dann mach‘ doch einfach auch hier mit! Ich weiß zwar nicht, wo die Anderen stecken, aber normalerweise tauchen wir denn doch irgendwann alle hier auf, auch wenn wir mal‘s Wiegen vergessen!

Große Gratulation auch Dir für Deinen tollen Abnehm-Erfolg! Dann bist Du ja auch schon auf der Zielgeraden, gell! Bist aber auch für den Endspurt hier herzlich willkommen! Außerdem fällt auch das Gewichthalten leichter, wenn man nicht ganz allein ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Drachenflieger-Wiegetag***29.11.***

Antwort von 6 Knaller am 30.11.2017, 13:59 Uhr

Dann schließe ich mich sehr gern bei euch an .

Lg Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Drachenflieger-Wiegetag***29.11.***

Antwort von Banu28 am 01.12.2017, 11:45 Uhr

Das ist sehr schön!

Ich hoffe, die Anderen tauchen auch noch aus ihrem Dornröschenschlaf auf! Sonst müssen wir halt ein Abnehm-Duo bilden...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Drachenflieger-Wiegetag***29.11.***

Antwort von Spuni am 01.12.2017, 15:15 Uhr

75kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Drachenflieger-Wiegetag***29.11.***

Antwort von Banu28 am 01.12.2017, 16:37 Uhr

Huhu Spuni,

sei nicht genickt! Manchmal braucht man einfach Zeit, bis man wieder einen Schub bekommt in Richtung Abnahme. Ich habe dieses Mal zwei Jahre Anlauf gebraucht, es ging und ging nicht. Und auf einmal habe ich doch wieder die Kurve gekriegt. So schwer war es mir früher noch nie gefallen. Deshalb muss ich auch das mit der Ernährungsumstellung diesmal nachhaltig hinbekommen, denn wenn ich jetzt wieder zulege, wird es vermutlich noch schwerer als eh schon.

Mein persönlicher Tipp: Dinner-Dropping. Ich frühstücke morgens relativ üppig und halte mich hier nicht zurück. Mittags gibt es was Leichtes. Nachmittags eine kleine Nascherei: tatsächlich sogar eine Handvoll Chips und etwas Schoki. Und abends dann gar nichts mehr. Damit schlafe ich wie ein Murmeltier, weil der Körper schön entlastet ist, und nehme ganz nebenbei gut ab. Außerdem hab‘ ich nicht das Gefühl, auf etwas großartig verzichten zu müssen, weil sogar ein paar Sünden erlaubt sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.