Diätclub

Forum Diätclub

Disziplin

Thema: Disziplin

HILFE !!! schickt mir doch bitte mal ne portion disziplin rüber....

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

mir hilft da ein bild! meine schwiegis haben ein kinderfoto von meinen beiden geschickt per mail,im hintergrund war ich auch drauf,und das hat mit den rest gegeben!vielleicht hilft ja sowas bei dir auch. alles gute.lg nicole

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab mir eine wunderschöne Sommerhose gekauft, die mir noch nicht paßt. Aber bis zum Sommer will ich da reinpassen. Das ist mein Ansporn. Ein Foto am Kühlschrank könnte auch sinnvoll sein. Und Süßea am besten gar nicht im Haus haben oder auf jeden Fall aus den Augen weit weg packen...

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

also das mit der Sommerhose find ich ja gefährlich...da ist man hinterher nur noch mehr gefrustet wenns nicht geklappt hat...meine Meinung mach es um dir zu gefallen und nicht den anderen...

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 11:32