Diätclub

Forum Diätclub

@Anja & Alina & Fabian : Ich wünsche einen schönen guten Morgen!

Thema: @Anja & Alina & Fabian : Ich wünsche einen schönen guten Morgen!

Liebe Anja, ist es nicht toll (na, wem sag` ich das), nur noch 2500g und du hast es geschafft. Toll, einfach toll!!! Und das mit den Klamotten muß echt ein super Gefühl sein. Bei mir dauert so was immer ziemlich lang (wie du dir wahrscheinlich denken kannst). Ich muß noch mindestens 20kg abnehmen, um mal wieder daran denken zu können, eine Nummer kleiner zu tragen. Aber ich gönne dir das total! Du fährst also in 3 Wochen in den Urlaub? Ich will auch...*grummel*... Bei mir dauert das noch soooooooooooooo lange. Wo geht`s denn hin und wie lange bleibt ihr? Und was noch wichtiger ist: Fahrt ihr etwa über deinen Geburtstag weg, von dem ich übrigens gerne wüßte, wann der ist...*ganzneugierigbin*... Wie ich gesehen habe, nullst du dieses Jahr! Na, wenn das nichts besonderes ist! Und dann vielleicht schon mit 58kg? Ich drück` dir die Daumen! Sooo, ich hoffe, euer Osterfrühstück hat geschmeckt (aber nicht zu sehr...*sfg*..)! Liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 07.04.2004, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Daaaaaankeschööööön :-). Ich habe am 20.4. Geburtstag und werde dann 30 Jahre "jung". Habe damit echt kein Problem, zumal ich in letzter Zeit 2 x angebaggert worden bin und die total verwundert warten, daß ich verheiratet bin und auch schon 2 Kinder habe ... die haben mich doch glatt auf Anfang 20 geschätzt *g*. Wir fliegen in die Türkei. Eine Woche auf Gutschein vom Hotel (habe dazu etwas weiter unten gepostet), eine Woche bezahlen wir und eine Woche haben uns meine Schwiegereltern geschenkt, damit wir uns mal richtig von dem Baustreß erholen können. Das mit den Klamotten ist echt toll. Habe ein paar Sachen in Gr. 38 und 40 behalten, weil ich ja nochmal schwanger werden möchte, aber ansonsten war es ein irres Gefühl, von Gr. 42/44 runter auf Gr. 36 zu gehen. Bestimmt sieht man auch die letzten 2,5 kg gar nicht mehr ... ist ja bei mir eher eine Kopfsache ;-). Das Osterfrühstück war lecker ... bin dann auch immer recht satt. Werde nachher noch meine Kartoffeln mit Quark futtern und heute Abend habe ich wieder 1 Stunde Aerobic, 1 Stunde Pilates und danach noch Sauna. Zu Hause werde ich dann nur noch Molke trinken. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 07.04.2004, 12:43