Diätclub

Forum Diätclub

Guten Morgen!

Thema: Guten Morgen!

*kaffee und fettarme brötchen hinstell :-)) War gestern ganz stolz auf mich, war im schwimmbad und hab 1 mal 4 Bahnen am Stück geschwommen und einmal 5 Bahnen am Stück. Wundert mich, das ich heute keinen Muskelkater hab :-)) Lg Sandra

Mitglied inaktiv - 17.04.2004, 07:48



Antwort auf diesen Beitrag

...und danke für den Kaffee...*schlürf*... Auf die Brötchen verzichte ich aber, habe schon Vollkornbrot mit Joghurtdressing, Salat und Käse gegessen...hmm, lecker! Scheint bei euch auch schon so schön die Sonne? Ich habe heute richtig gute Laune...*vormichhinflöt*... Wir werden nachher in den Garten gehen und grillen, da freue ich mich schon drauf! Und, was macht ihr so am Wochenende? Liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 17.04.2004, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich beneide alle, die ins Schwimmbad gehen. Ich würde auch so gerne, aber mit 90kg trau ich mich einfach nicht *schäm*. Wir haben heute nix besonderes vor, werden aber sicher raus gehen mit unserer Tochter :o). LG Colly

Mitglied inaktiv - 17.04.2004, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Dir auch :-). Wir werden nachher mal unsere frische Muttererde grob durchharken und Steine raussammeln. Nächste Woche wollen wir sie dann etwas festigen und fein durchharken und dann Rasen sähen und hoffentlich kann man dann davon nach unserem Urlaub (ersten 3 Maiwochen) schon grün sehen. Nach dem Urlaub müssen wir dann auch den Zaun bauen und die Hecke und andere Blumen pflanzen. Es gibt also allerhand zu tun ... bauen ist ganz schön anstrengend ... und was das alles kostet ... LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 17.04.2004, 13:16