Diätclub

Forum Diätclub

Dinner cancelling

Thema: Dinner cancelling

Was haltet Ihr von Dinner cancelling - also sinngemäß "Abendessen (und alles was danach noch kommen könnte) weglassen"? Gruß Karin

Mitglied inaktiv - 13.07.2004, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also ich würde das niemals schaffen,da ich abends immer was "zu beißen " brauche.Ich glaube aber ,irgendjemand hier hat das schon mal gemacht. Viele grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 13.07.2004, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe es zwischendurch öfters gemacht (jetzt einmal die Woche), daß ich abends nur noch eine Molke getrunken, aber nichts gegessen habe. Damit kann man schon gut abnehmen. Ich mache das aber eigentlich nur, um mal ein sündenreiches WE auszubügeln, denn auf Dauer sollte man das wohl besser nicht machen ... könne ich auch gar nicht ... dafür esse ich viel zu gerne ;-). LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 13.07.2004, 20:36