Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karin5 am 13.07.2004, 18:55 Uhr

Dinner cancelling

Was haltet Ihr von Dinner cancelling - also sinngemäß "Abendessen (und alles was danach noch kommen könnte) weglassen"?
Gruß
Karin

 
2 Antworten:

Re: Dinner cancelling

Antwort von Dreamer am 13.07.2004, 19:27 Uhr

hallo,
also ich würde das niemals schaffen,da ich abends immer was "zu beißen " brauche.Ich glaube aber ,irgendjemand hier hat das schon mal gemacht.

Viele grüße,Dreamer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dinner cancelling

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 13.07.2004, 20:36 Uhr

Hallo,

ich habe es zwischendurch öfters gemacht (jetzt einmal die Woche), daß ich abends nur noch eine Molke getrunken, aber nichts gegessen habe. Damit kann man schon gut abnehmen. Ich mache das aber eigentlich nur, um mal ein sündenreiches WE auszubügeln, denn auf Dauer sollte man das wohl besser nicht machen ... könne ich auch gar nicht ... dafür esse ich viel zu gerne ;-).

LG Anja :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.