Diätclub

Forum Diätclub

Diese Woche voll fürn A.......:-((((

Thema: Diese Woche voll fürn A.......:-((((

Hallo mädels, diese woche war mal für den herrn.... erst hatte thomas sich würmer vieren und trojaner runtergeladen, die beseitigt, ist gestern unser auto abgebrannt und schwiegervater will 8uns eigentlich net wirklich beim renovieren helfen, weil es nicht nach seiner nase geht... diesselbige habe ich ziemlich gestrichen voll.... nun habe ich gestern und heute ein regelrechtes frustessen angeleiert... das wars dann wohl für die woche, .... kann froh sein, wenn ich net wieder zugenommen habe... aber wir ziehen ja nur heute in 3 wochen um...also streß pur...hilft vielleicht auch ein wenig beim fett verbrennen... bis dann mal.. traurige grüße maren

Mitglied inaktiv - 30.04.2004, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, och man ... das ist ja alles wirklich gemein :-(. Laß Dich mal virtuell knuddeln. Kann ja eigentlich nur noch besser werden. Vielleicht läßt Du einmal den Wiegetag ausfallen ... Dein Frustessen kann ich total nachvollziehen ... wäre mir auch so gegangen. Alles Gute, LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 30.04.2004, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Maren, laß Dich von mir auch mal "knuddeln". Das schreit ja förmlich nach Frustessen, ich hätte es genauso gemacht. Aber vielleicht gehts Dir jetzt besser und Du kannst wieder normal weiter abnehmen! Ich drück Dir hierfür aufjedenfall beide Daumen. Laß Dich nicht unterkriegen, das wird schon wieder :o) LG Colly

Mitglied inaktiv - 30.04.2004, 21:01