Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 30.04.2004, 18:47 Uhr

Diese Woche voll fürn A.......:-((((

Hallo mädels,
diese woche war mal für den herrn....
erst hatte thomas sich würmer vieren und trojaner runtergeladen, die beseitigt, ist gestern unser auto abgebrannt und schwiegervater will 8uns eigentlich net wirklich beim renovieren helfen, weil es nicht nach seiner nase geht...
diesselbige habe ich ziemlich gestrichen voll....
nun habe ich gestern und heute ein regelrechtes frustessen angeleiert...

das wars dann wohl für die woche, ....
kann froh sein, wenn ich net wieder zugenommen habe...
aber wir ziehen ja nur heute in 3 wochen um...also streß pur...hilft vielleicht auch ein wenig beim fett verbrennen...

bis dann mal..

traurige grüße
maren

 
2 Antworten:

Re: Diese Woche voll fürn A.......:-((((

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 30.04.2004, 20:48 Uhr

Hallo,

och man ... das ist ja alles wirklich gemein :-(. Laß Dich mal virtuell knuddeln. Kann ja eigentlich nur noch besser werden. Vielleicht läßt Du einmal den Wiegetag ausfallen ... Dein Frustessen kann ich total nachvollziehen ... wäre mir auch so gegangen.

Alles Gute, LG Anja :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Woche voll fürn A.......:-((((

Antwort von Colly am 30.04.2004, 21:01 Uhr

Hallo Maren,
laß Dich von mir auch mal "knuddeln". Das schreit ja förmlich nach Frustessen, ich hätte es genauso gemacht. Aber vielleicht gehts Dir jetzt besser und Du kannst wieder normal weiter abnehmen! Ich drück Dir hierfür aufjedenfall beide Daumen.
Laß Dich nicht unterkriegen, das wird schon wieder :o)
LG
Colly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.