Diätclub

Forum Diätclub

Die Gesetzeslosen...

Thema: Die Gesetzeslosen...

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe wieder den richtigen Dreh gefunden und fühle mich gut. Trotz Geburtstag meines Sohnes am Wochenende und Besuch von Freunden mit allerlei leckeren Sachen und Caipi, habe ich nicht über die Strenge geschlagen und mich vernünftig ernährt. Die Waage zeigt ein super Ergebnis (63,4 kg). Ich bin sehr zurfrieden. Heute Abend gehts zum Zumba. Hoffentlich hält die Phase noch lange an. Liebe Grüße. Manu

von Manu19 am 16.01.2012, 09:18



Antwort auf Beitrag von Manu19

Hallo Manu, ich war die Woche sehr brav, hab die Chipstüten von meinem Freund links liegen gelassen und nur wenig genascht und viel Sport gemacht. Optisch sieht es v. a. am Bauch schon deutlich weniger aus, aber die Waage macht nicht ein soooo fettes Minus, aber naja, immerhin abgenommen. Was mich zur Zeit total verwundert ist, dass ich einen riesen Busen bekomme. Hab gerade mal zum Spaß gemessen: Taille 77cm und Oberweite 107 cm! Mir passen meine D-BHs nur noch knapp. Hab gerade den Sport-BH an, weil der noch am Meisten "zusammendrückt" und noch den besten Halt liefert. Was ist denn da los? *g* Vom Sport müsste es doch weniger werden (ist ja auch Fettgewebe), aber nee, die werden größer. In meine Hosen passe ich wieder deutlich besser rein, also muss es doch irgendwie was bringen. Naja, bin zufrieden. LG, Cel

von Celine2 am 16.01.2012, 09:42



Antwort auf Beitrag von Celine2

http://www.clipfish.de/special/zoom-in/video/3371936/brueste-aufpumpen-leicht-gemacht/ Vorher kommt ne Werbung, aber der eigentliche Clip ist super! LG, Cel

von Celine2 am 16.01.2012, 10:13



Antwort auf Beitrag von Celine2

LG

von Celine2 am 16.01.2012, 10:52



Antwort auf Beitrag von Manu19

Guten Morgen, Bei mir ging es auch abwaerts 2.1 88.8 9.1 87.8 (-1kg) 16.1 87.4 (-0.4kg) - die Waage hatte am Freitag schon mal 86,8kg angezeigt, aber das hat man nun mal vom Kuchen am Wochenende ;-) LG Connie

von streepie am 16.01.2012, 10:04



Antwort auf Beitrag von Manu19

Wir "mussten" ja diese Woche gleich 3 x den Geburtstag meines Mannes feiern und ich bin froh, dass ich dennoch ein kleines Minus von 200 g habe. Habe mich allerdings zusammengerissen, nur 1 Glas Wein getrunken (insgesamt), wenig Fettes, war zum Zumba und bin viel zu Fuß unterwegs. Nächste Woche hätte ich gerne die 8 vor dem Komma. Viel Spaß und Erfolg weiterhin. 09.01.: 69,4 kg 16.01.: 69,2 kg LG, Leonessa

von leonessa am 16.01.2012, 10:05



Antwort auf Beitrag von leonessa

So, hier kommt mein Startgewicht: 15.01.:71,6kg Mein langjähriges Wohlfühlgewicht war bei 63kg.

von mandellos am 16.01.2012, 19:52