Diätclub

Forum Diätclub

Die Gelüste haben gesiegt....

Thema: Die Gelüste haben gesiegt....

Das Problem ist, das es feast nur süße Dinge gibt die nit viel P. haben (Obst, Molke..) aber nix herzhaftes (Gemüse ohne alles is ja nit herzhaft) Hab mir heut Mittag ne Schüssel Quark mit Preiselbeeren gemacht, schmeckte ja auch ganz gut, aber dann mußten 2 Kl. Vollkornbrote mit Käse und Putensalamie von DD dran glauben. Hmmmmm, was für ein Genuss!!!! Und was für eine Sünde:-( Naja, nachher wird bissel gesportet und heut Abend kürzer getreten, hoff dann paßts wieder:-)

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

ach das hört sich doch gar nicht so schlimm an...ich dachte du hast dich nun sinnlos vollgestopft...aber so...da braucht man doch kein schlechtes gewissen habe...

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Na das hört sich aber doch sehr gesund an. Ich dacht jetzt auch Du hast Dich auf ´nen Berg Schokolade gestürzt *gg*. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 14:55