Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wredet am 11.05.2004, 13:15 Uhr

Die Gelüste haben gesiegt....

Das Problem ist, das es feast nur süße Dinge gibt die nit viel P. haben (Obst, Molke..) aber nix herzhaftes (Gemüse ohne alles is ja nit herzhaft) Hab mir heut Mittag ne Schüssel Quark mit Preiselbeeren gemacht, schmeckte ja auch ganz gut, aber dann mußten 2 Kl. Vollkornbrote mit Käse und Putensalamie von DD dran glauben. Hmmmmm, was für ein Genuss!!!! Und was für eine Sünde:-( Naja, nachher wird bissel gesportet und heut Abend kürzer getreten, hoff dann paßts wieder:-)

 
2 Antworten:

Pfui Pfui Pfui...

Antwort von AT323 am 11.05.2004, 13:53 Uhr

ach das hört sich doch gar nicht so schlimm an...ich dachte du hast dich nun sinnlos vollgestopft...aber so...da braucht man doch kein schlechtes gewissen habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Gelüste haben gesiegt....

Antwort von Ramona&Pascal am 11.05.2004, 14:55 Uhr

Na das hört sich aber doch sehr gesund an. Ich dacht jetzt auch Du hast Dich auf ´nen Berg Schokolade gestürzt *gg*.

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.