Diätclub

Forum Diätclub

die Fastenzeit...

Thema: die Fastenzeit...

Ich habe im Januar mein Brautkleid gekauft. Es war zu klein (Größe 36, eher 34/36), muss größer geschneidert werden. Da der Termin bei der Schneiderin nächste Woche ansteht, bin ich heute hineingeschlüpft - und es passt!!! Was 6 Wochen ohne Fleisch und Zucker so alles bewirken. LG, Philo

von Philo am 12.04.2019, 19:48



Antwort auf Beitrag von Philo

Klingt doch sehr gut! Jetzt mußt Du nur noch 7 Wochen dranhängen ;-) Bei mir hat sich zwar auf der Waage nichts getan... Aber ich habe es konsequent durchgezogen und mich die Fastenzeit komplett vegetarisch ernährt *stolzbin* Nur mein Vorhaben, auf die Süßigkeiten zu verzichten... au weh... Keine 10 Tage habe ich es geschafft. Nächstes Jahr dann ;-)

Mitglied inaktiv - 12.04.2019, 23:09



Antwort auf Beitrag von Philo

Deine Disziplin muss ich echt bewundern!

von lilly1211 am 14.04.2019, 11:00