Diätclub

Forum Diätclub

Die Diät die funktionniert !!

Thema: Die Diät die funktionniert !!

Hallo, ich bin die Betty, bin neu hier. Ich wollte euch nur über die Diät mein Mann erzahlen. Die gibt es nur beim Arzt. Es ist so ne Shake zu trinken 2x am Tag und 1x essen alles was man will. Jede 2 Woche geht man zum wiegen und da wird gemessen was man abgenommen hat (Wasser, fett.usw..) Die Diät ist so gemacht daß man nur den Fett abnimmt. Mein Mann hat 13Kg abgespeckt !!! Klar es ist teuer aber es funktionniert ! Wer mehr Infos haben möchte kann mir gern mailen. LG betty

Mitglied inaktiv - 09.09.2004, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich denke, daß hier die meisten weniger interessiert sind, denn nur eine Ernährungsumstellung bringt den gewünschten dauerhaften Erfolg. Man kann ja nicht sein ganzes Leben Shakes trinken oder Tabletten einnehmen. Übergewicht kam ja nicht von heute auf morgen und auch nicht von gesundem Essen. Sobald man wieder seine Eßgewohnheiten aufnimmt, nimmt man auch wieder zu. Ich habe jetzt 18 kg abgenommen ... durch gesunde Ernährung (teilweise WW) und Sport und halte das jetzt die 8. Woche, obwohl ich am WE auch gerne sündige. Trotzdem viel Erfolg, LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 09.09.2004, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde das ist von dir ein bißchen hart gesagt, jeder soll selbst wissen, womit er am besten klar kommt. Ich zum Beispiel habe durch fasten in Verbindung mit "Dinks und Shakes" 15 Kg abgenommen, und halte das seit 2 Monaten, natürlich muß man danach auch seine Ernährung umstellen, man kann ja nicht einfach weiterfuttern wie bisher und erwarten sein Gewicht nach der Diät zu halten. Aber ich brauche immer schnell sichtbare Ergebnisse um Motiviert zu bleiben. Jeder soll für sich selbst entscheiden was für ihn am besten ist, ob nun WW, Drinks und Shakes, Glyks Diät oder Trennkost und was es nicht alles gibt, und schließlich ist das hier ja ein Diatforum, also algemein Diät, und kein WW Forum, oder? Ist nicht böde gemeint, nur meine Meinung dazu. Viele Grüße und für alle noch viel Erfolg und Spaß beim abnehmen Marina

Mitglied inaktiv - 09.09.2004, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Da muss ich Dir Recht geben! Es bleibt jedem selbst überlassen, WIE er abnimmt. Mir persönlich wäre diese Shake-Kiste zwar zu teuer, aber das ist ja auch wurscht! Wichtig ist es, einen Anfang zu finden. Und da ist jedes Mittel recht. Eine Diät zu machen und durchzuhalten, ist ebenso individuell, wie die Art und Weise in der man sich sein Übergewicht anfuttert!

Mitglied inaktiv - 09.09.2004, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

ich muß euch auch recht geben, jeder muß für sich den richtigen weg finden! und diese Diät kenne ich auch! habe mal damit angefangen, war mir aber auf dauer auch zu teuer! Und es funktioniert wirkich! Aber ich muß auch sagen, das für mich diese drinks nichts sind! Esse viel zu gerne feste Nahrung! aber jedem nach seiner Fasson! wünsche euch allen das die Kilos nur so schwinden! LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 09.09.2004, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann nur von mir sprechen und was bisher auf solche Postings geantwortet wurde und bisher war hier schon die einhellige Meinung, daß von Shakes und Tabletten nicht viel gehalten wird. Mag ja sein, daß sich das plötzlich geändert hat. Aber auch ich habe meine Meinung geäußert und dennoch viel Erfolg gewünscht. Ich habe keinem WW aufgezwungen und somit bleibt es natürlich jedem selbst überlassen, wie er abnimmt. Ich bleibe trotzdem dabei, daß auf Dauer nur eine gesunde Ernährung helfen kann und das vergessen leider die meisten. Warum nicht direkt lernen, sich gesund zu ernähren? Ich habe auch schnelle Erfolge. Von Mo-Do habe ich mit WW und Sport 2,5 kg abgenommen und auch so habe ich mit WW innerhalb von 8 Wochen 9 kg abgenommen, obwohl ich mich am WE nicht an die Points halte. Alles, was schneller geht, wird von den Ärzten doch eh nicht empfohlen. Natürlich ist das hier kein WW-Forum, aber hier nehme dennoch alle (zumindest war es bisher so) ohne Mittelchen ab und ernähren sich einfach gesund (egal ob mit WW oder ohne). Und meine Meinung sagen darf ich auch ;-). LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 09.09.2004, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Und warum brauchst Du dafür WeightWatchers? Du scheinst doch konsequent genug zu sein, um das alleine durchzuziehen! Ich finde es halt immer doof, wenn man dritte mit seinem Gewichtsproblem bereichert! Das ist vergleichbar mit dem Problem das Rauchen aufzugeben. Wer es will, der schafft es alleine. Man muss "nur" den Punkt finden, an dem man mit dem aufhören anfängt ;o)

Mitglied inaktiv - 09.09.2004, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Na, Du bist ja gut! Ein starker Willen hat noch lange nichts damit zu tun, ob man es schafft alleine abzunehmen! ICH z.B. habe einen SEHR starken Willen und schaffe sonst auch alles aus eigenem Antrieb, aber in punkto Abnehmen brauche ich für mich den "Gruppen-Druck". Ansonsten läßt man hier mal 5 grade sein und da auch wieder ... Ich habe es schon zig mal allein probiert, dann aber immer irgendwann aufgegeben! Bei WW findet man ja auch Unterstützung! Und dafür bin ich gern bereit zu zahlen! Zumal ich das, was ich bei WW ausgebe, ja an meinen Lebensmitteln wieder einspare ... Jeder muss eben nach seiner Fasson glücklich werden!!! So ist das auch in diesem Punkt, oder? Viele Grüße, Steffi, die es NUR mit WW schafft ...

Mitglied inaktiv - 09.09.2004, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo nochmal, also ich mache WW nur für mich alleine zu Hause. Dadurch kaufe ich jetzt besser ein, bereite Gereicht anders zu und habe Alternativen gefunden. Für die Nascherei ist für mich als Naschkatze auch genug Luft. Die meisten machen WW übrigens für sich zu Hause hier im Forum. Und dennoch finde ich es auch völlig in Ordnung, wenn andere den "Druck" der Gruppenstunden brauchen. Und wer bereichert hier wen 3. mit seinem Gewichtsproblem? Die Frage verstehe ich überhaupt nicht. Hier wurde von Shakes berichtet und immer mal wieder nach Tabletten befragt und wie gesagt ... bisher waren hier nur Gegner dieser Diäten. Leider habe ich Eure Namen hier bisher auch nicht gelesen ... ich denke, Ihr seid noch recht neu und habt daher von uns noch nicht viel mitbekommen. Schade, daß sich die anderen nicht äußern, die sonst auch meine Meinung vertreten. Wer fragt, der bekommt Antwort ... wer nur seine Meinung bestätigt haben will, der ist hier wohl verkehrt, denn das haut nicht immer hin. Dennoch viel Erfolg. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 09.09.2004, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

WW hat mir zum Beispiel geholfen meine Ernährunmg umzustellen, ich kaufe bewusster ein und esse auch bewußter. Bereichter hab ich dadurch niemanden, da ich mir Rezepte und Listen im Netzt gesucht habe. Wenn man Shakes und Tabletten kauft, macht ja auch irgendwer Profit, oder? LG Ramona

Mitglied inaktiv - 09.09.2004, 15:20