Diätclub

Forum Diätclub

Diät und Schwanger

Thema: Diät und Schwanger

Habe seit Montag erfahren dass ich schwanger bin, freue mich natürlich total, allerdings werde ich dann nicht mehr so streng auf Diät gehen dürfen.(wegen dem BAby) Allerdings habe ich ja noch genug Fettpolster die das Baby erstmal anfressen kann und soll! Naja ein wenig habe ich ja aber schon abgenommen. Vielleicht geht das ja auch weiter so!!!

Mitglied inaktiv - 10.04.2003, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft. Allerdings solltest Du während der Schwangerschaft komplett aufhören zu diäten, ist nämlich überhaupt nicht gut für's Baby. Genieße einfach die Schwangerschaft und fange erst nach der Geburt wieder an, daran zu denken, daß Du abnehmen willst. LG Mollie

Mitglied inaktiv - 10.04.2003, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

von mir auch alles Gute zur SS... ich hab auch nur gehört, dass man in der SS nicht diäten sollte...allerdings heisst das ja nicht, dass man sich nicht gesund ernähren sollte und sich mit Süssigkeiten vollstopfen muss... Aber erst mal zählt Dein Baby...abnehmen kommt später dann ! liebe Grüsse und eine schöne SS ! Martina

Mitglied inaktiv - 10.04.2003, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn Fettzellen abgebaut werden, werden auch allerhand Gifte und Schwermetalle mit ausgelöst. Das geht dann in den Blutkreislauf und in der Schwangerschaft auf's Baby über. Deshalb rät man von Diäten während der Schwangerschaft ab. Aber sich gesund ernähren schadet nichts. Also viel Glück während der Schwangerschaft. Liebe Grüße, Astrid

Mitglied inaktiv - 11.04.2003, 22:44