Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 13.01.2021, 20:13 Uhr

Der harte Kern der Wochenwieger

Bei uns gibts in der Migros ein super leckeren HighProtein Pudding, schmeckt toll!
Fitnessriegel, da ist es eben so, wenn schmackhaft dann eher sehr sättigend und viele Kalorien (eher gut aufgeteilte Kalorien) die Bähhhh wären Kalorientechnisch ganz ok....

Für mich ist das Schokoladen Essen eigentlich gar kein Problem, es hat „Platz“ in meiner Ernährung. Es ist jetzt auch echt nicht so, dass ich da hemmungslos Schokolade in mich hinein Stopfe es ist eher das „Sport- und Bewegungsprogramm“ welches zu gering ist... (geschlossene FitnessStudios ) und das fehlt mir seit über einem halben Jahr da die Studios zu sind bei uns... und diese Extra Sporteinheiten waren genau der Kalorienverbrauch was bei mir zur Abnahme gereicht hat....

Und, die Schokolade wegzulassen wäre wohl die einfachste Möglichkeit, aber, ich will einfach nicht.... wir müssen immer überall, irgendwann, irgendwie, irgendwo auf etwas verzichten... aber ich will das nicht auch noch bei der Schokolade.... hätte ich schlechte Blutwerte, oder irgend ein Mangel, wäre ich kugelrund, da würde ich es sofort machen. Ich bin aber Gesund mit normalen Körpermassen und guten Blut Werten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.