Diätclub

Forum Diätclub

das ist gemein :-(

Thema: das ist gemein :-(

Hallo, Montag habe ich ja mal wieder versagt und mich tooootal über mich selbst geärgert. Bin also Dienstag wieder mit frohem Mut rangegangen und habe es auch geschafft, meine Points einzuhalten, bzw. soger einen aufzusparen. Ich war soooooo stolz auf mich. Dann kam heute der Hammer und direkt der Frust ... Montag zeigte die Waage nach dem WE 65 kg an. Na ja ... immerhin keine 66 kg mehr, aber letzte Woche war ich ja schon mal bei 64 kg ... Dienstagmorgen dann doch wieder 64,2 kg *freufreufreufreu*. Dienstag war ich dann also hochmotiviert und habe mich an die Points gehalten und wurde heute Morgen dann von 64,8 kg überrascht :-(. Das hat mich wieder so frustriert, daß ich viiiiiel zu viel gegessen habe (siehe auch mein Posting an Magdy). Nun will ich dennoch versuchen, heute nur noch Molke zu trinken und heute Abend geht es auch zum Sport. Mache jetzt einen Schnuppermontag für 19 Euro. Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwie, danach die 50 Euro mtl. zu bezahlen. Vor unserem Umzug war ich ja auch im Studio und das Abnehmen fluppte nur so und es tat mir auch psychisch sehr gut, aber durch die Bauerei ist das Geld halt knapp :-(. Bitte drückt mir die Daumen, daß ich es hinbekomme und eeeendlich mein Gewicht wieder runtergeht. Die Zahl stört mich nicht sooo sehr, aber die Sachen passen mir kaum noch, da ich ohne Sport wieder aus dem Leim gegangen bin und ich kann und will mir keine größeren Hosen kaufen. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 03.03.2004, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 03.03.2004, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

......und das tolle ist, bei dem ganzen Daumendrücken hier, kommt man gar nicht mehr zum Essen!!! ;o) Ich schick´ dir `ne riiiiiesen Portion Motivation und wünsch` dir viel Spaß heute Abend (trainiere mal bitte ein paar Minütchen für mich mit, ICH bin ja mit drücken beschäftigt ;o)!!). LG, Ina

Mitglied inaktiv - 03.03.2004, 16:45