Diätclub

Forum Diätclub

Darf man auch als "Tanja" was fragen ? (länger-bitte trotzdem lesen!)

Thema: Darf man auch als "Tanja" was fragen ? (länger-bitte trotzdem lesen!)

Hallo allerseits, habe gesehen, dass eine Tanja "genervt hat"- ich wars nicht- ehrlich. Im Gegenteil, ich wäre gern viel öfters bei Euch und schaffe es aber zeitlich nicht. Ganz davon abgesehen- wie lange sind Eure Geburten her und stillt Ihr noch??? Ich habe von der Hebamme "Diät- und noch Sportverbot" und mir fehlen "nur noch" 8 Kilo zum Ausgangsgewicht (weniger Kilo-langfristig!- wären auch toll)- heul!. Habe nach der Geburt (25.9.?!!) gleich 10 Kilo weg gehabt und jetzt steht das Gewicht, egal wiviel/wenig ich esse und spaziere....- WIE WAR ES BEI EUCH und DARF ICH TROTZDEM ZU EUCH ?! Danke & Gruss TanjaH

Mitglied inaktiv - 30.10.2003, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 30.10.2003, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

@mic-danke der Antwort ! Wann (nach Deiner letzten Geburt) hast Du mit WW angefangen ??? Ich habe schon das Kochbuch, bin aber nicht sicher, ob WW richtig für mich ist- aber ich denke, die meisten hier haben mit WW erfolg... mal sehen, wann ich es konsequent beginne und "grünes Licht" zum Abnehmen von meiner Ärztin bekomme!

Mitglied inaktiv - 30.10.2003, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen! Deine/r Kleine/r ist ja gerade mal 5 Wochen alt. Mach' dir bloss keinen Stress!! Du kannst auch während des Stillens WW machen, bekommst dafür ja extra Punkte. Ich würde aber trotz allem noch ein paar Wochen warten, bis sich bei euch zu Hause wieder alles eingespielt habt und ihr einen einigermassen Rhythmus habt. Das erleichtert das Abnehmen ungemein. Ansonsten drücke ich dir feste die Daumen, dass du dein Wunschgewicht erreichen wirst. Grüsse Stöppel

Mitglied inaktiv - 31.10.2003, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

...sehe gerade erst Deine aufbauenden Worte !!! vielen Dank, das wollte ich ja mal hören *grins*, dass ich nach 5 Wochen noch keine Wunder erwarten darf !!! Aber ich will bei Euch bleiben, finde das Forum klasse- schaue immer mal wieder rein und Euch weiterhin viel Glück und liebe Grüsse Tanja

Mitglied inaktiv - 01.11.2003, 13:25