Diätclub

Forum Diätclub

Darf ich mit einsteigen?

Thema: Darf ich mit einsteigen?

Hallo. Ich würde mich auch gerne eurer Wiegegruppe anschließen, wenn ich darf. Ich bin fast 39 und Mama von zwei Mädels (1,5 und 8). Nach der letzten Schwangerschaft, Geburt und Abstillen habe ich letztes Jahr mit WW begonnen und in einem Jahr 29 kg abgenommen. Ich bin 1,76 m und wog 99 kg, war dann bis auf 69,8 kg. Das konnte ich leider (aufgrund von sehr viel beruflichem Stress und damit verbundenem Schokoholismus) nicht halten und bin wieder auf knapp 78 kg hoch geklettert... in 3 Monaten... Mannomann. Ich gebe mir jetzt seit gut einer Woche wieder viel Mühe und hoffe, dass die Pfunde entsprechend wieder purzeln. Derzeit bin ich bei 76 kg, möchte aber gerne im Sommer mein Ziel von 68 kg erreichen --> Urlaub und so. 72 kg wären aber auch erst einmal voll okay! Ich hoffe sehr, dass ich mit ein bisschen "Gruppen-Druck" wieder motivierter bin. Liebe Grüße, Kati

von Katl_80 am 14.04.2019, 12:43



Antwort auf Beitrag von Katl_80

Hallo Kannst gerne morgen bei den Mittwochswiegern einsteigen. LG

von zotteline11 am 16.04.2019, 14:55