Diätclub

Forum Diätclub

Darf ich hier (wieder) mitmachen????

Thema: Darf ich hier (wieder) mitmachen????

Hallo Allerseits, ich hatte bereits mit WW und Gruppe abgenommen. Habe dann aber augehört und wollte alleine weiter abnehmen. Dann kam der Schlendrian und ich habe immer mehr zugenommen. Danach habe ich mir erst mal eine WW-Auszeit gegännt. Kein Punktezählen mehr. Aber seit einer Woche bin ich wieder dabei und habe seit dem schon 1,1 KG abgenommen. Ich will bis zum Urlaub noch ca. 12 KG abnehmen (Urlaub ist im November, habe also noch etwas Zeit). Leider hatte ich heute keine guten Tag. Habe mir heute 2 Käsebrötchen gegönnt. Ihr wißt schon, die mit dem Käse überbacken sind. Nun meinte meine Freundin 4-5 Punkte hätten die pro Stück wohl schon. Hatte ich gar nicht bedacht da bin ich mit den Brötchen, Frühstück, Mittagessen schon aus meine Punkte raugerutscht. Ach ich hake den Tag einfach ab. Es waren viele Punkte, aber es war lecker und es war ein super Tag. Morgen geht es dann weiter. So, wie gesagt, würde ich mich freuen, wenn ich hier "mit offenen Armen" empfangen würde. LG Mollie

Mitglied inaktiv - 15.06.2004, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 15.06.2004, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

a

Mitglied inaktiv - 15.06.2004, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

noch mal richtig Hallo ;-) Bei mir ist es auch ein Auf und Ab. Mit Ernährungsumstellung und Sport habe ich von Juli 2002-Januar 2003 15 kg abgenommen ... auf 61 kg. Nach einem Urlaub war ich bei 64 kg. Dann kam ich ja hier ins Forum und im August/September 2003 habe ich dann mit WW auf 60 kg abgenommen. Dann kam unser Hausbau und ich kam nicht mehr zum Sport und habe falsch und verkehrt gefuttert. Bin so eine Streßfutterin :-(. War im Februar bei 66,5 kg und am 8.3. habe ich dann mit 65,5 kg wieder mit WW (aber immer nur für mich zu Hause) angefangen. Am 1.5. bin ich mit 57 kg in Urlaub gefahren und hatte damit mein Traumgewicht sogar um 1 kg unterschritten. Leider hatten wir 3 Wochen all inclusiv. Ich kam mit 60,5 kg wieder und komischerweise legte ich hier noch 1 kg zu. Also bin ich jetzt wieder fleißig beim Sport und mache WW. Aber ich halte im Moment nicht so richtig durch und hatte auch einige Neustarts :-(. Könnte mich selber in den Hintern treten. Ja ... 60/61 kg sind bei 1,70 m auch gut, aber ich hätte nunmal gerne die 58 kg wieder. Habe im Moment meine Tage und dann geht eh nix, bzw. der Zeiger geht nur rauf. Bin daher seit 2 Tagen sehr tapfer und wiege mich nicht. Will mich erst an unserem Wiegetag hier (Donnerstag) wieder wiegen. Dann wollen wir mal ... :-). LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 15.06.2004, 20:39