Diätclub

Forum Diätclub

Danke für den Tipp mit dem Dany-Sahne Diät ...

Thema: Danke für den Tipp mit dem Dany-Sahne Diät ...

Hallo, möööönsch, die dürfen in meinem Kühlschrank nicht mehr fehlen. Wenn man Lust auf Süßes hat, dann ist so ein Schokopudding (Dany Sahne Diät) für 2 Points genau richtig :-). LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 05.04.2004, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich gar nirgends gelesen, hab aber heute das Forum auch eher überflogen, weil ich den ganzen Tag im Wellenbad war :-). Auf welchen Dany Sahne beziehen sich die 2 Points? Ist das ein kleiner oder großer Becher? Ich geh nämlich morgen einkaufen, und das hört sich doch echt gut an *gg*! Danke schon mal für die Info! Zorrine

Mitglied inaktiv - 05.04.2004, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja toll sorry, das ich einfach so mitlese, finde den tipp echt super...und der hat wirklich nur 2 points??? dann kaufe ich den auch mal..habe abends meist noch so 2-4 points über, dann paßt das ja gut, weil ich auch so ne "süße" bin lieben dank.. maren alias phifeha

Mitglied inaktiv - 06.04.2004, 10:59