Diätclub

Forum Diätclub

DUKAN Diät

Thema: DUKAN Diät

Ich habe doch erzählt das meine Nachbarin mit Dukan angefangen hat. Nun hat sie mich so angesteckt, das ich beschlossen habe meine Weihnachtspfunde und vielleicht noch ein wenig mehr :-) (vielleicht lande ich ja doch mal bei 70- falls ich das überhaupt will;-)) abzunehmen. Ich bin ja begeistert. Hab mir sogar das Buch gekauft. In einer Woche Minus 4,3 Kg und- was ich für viel wichtiger finde- ich bin das allererste Mal satt und hab keine Heißhunger oder Lustattaken *freu* Es können Kekse und Schoki auf dem Tisch stehen und es interessiert mich nicht !!!!

von nicole812 am 16.01.2012, 07:21



Antwort auf Beitrag von nicole812

Hallöchen, habe noch nie etwas von einer Dukan Diät gehört und deshalb mal gegoogelt.Hört sich sehr gut an, bin gespannt wie es bei dir so läuft.Berichte doch ab und zu was bei dir so auf den Essenplan steht. Viel Erfolg! LG Anni

von Annisunh am 16.01.2012, 10:32