Diätclub

Forum Diätclub

Crispy Chicken Caesar Salad...wie viel gramm? oder: wie viele Punkte??

Thema: Crispy Chicken Caesar Salad...wie viel gramm? oder: wie viele Punkte??

Hab heute nämlich einen gefuttert, mit ner halben tüte croutons und ner haleb tüte dressing. bei fettrechner soll man die GRAMM-ZAHL angeben...zu dämlich. was weiß ich, was der wiegt?? *blödguck* könnt ihr mir helfen?? LG susi

Mitglied inaktiv - 16.07.2004, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

schau doch mal auf der Seite von Mc Do... Ich weiß, dass es auf der Seite vonn ww sone Nöhrwerttabelle für alle Produkte gibt

Mitglied inaktiv - 16.07.2004, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, hab auf der MC Donalds seite geguckt:HOLLA DIE WALDFEE! Da BK ja immer mit unter 5% fett wirbt (und die produkte meißt so zw. 6 und 6 P. haben) habe ich mir gedacht, dass man bei mc auch den slat essen könnte. PUSTEKUCHEN! ich habe das halbe dressing und die halben croutinos genommen 11P.!!!! für 1 salat!!!*prust* naja, am besten, man macht sichs echt zu hause...da weiß man, was man hat *gg* LG susi

Mitglied inaktiv - 17.07.2004, 12:52