Diätclub

Forum Diätclub

Wer hat Bock den Pfunden den Kampf anzusagen?

Thema: Wer hat Bock den Pfunden den Kampf anzusagen?

... das ganze aber weitestgehend ohne Verzicht, ohne Kalorienzählen und ohne Punkte zählen? Kurz zur mir: Noch 52 Jahre jung, 163 cm klein und über 100 kg leicht, habe eine Möglichkeit gefunden die Kilos endlich los zu werden. Ist aber alles noch in der Erprobungsphase und ja es ist logisch... ihr seid nicht ich und ich bin nicht ihr... was mir also super hilft, mag bei euch vielleicht gar nicht so gut funktionieren. Aber so what... lasst es uns herausfinden. Ich für meinen Teil bin zumindest diese blöden und immer alles vernichtenden Heißhungerattacken los geworden.

von Lebe den Moment am 05.05.2022, 14:42



Antwort auf Beitrag von Lebe den Moment

... oder irre ich mich?

von Chaka! am 05.05.2022, 21:07



Antwort auf Beitrag von Chaka!

Ja du irrst dich. :) Es war lediglich eine Frage, ob jemand Bock hat mit zu machen.

von Lebe den Moment am 05.05.2022, 21:42



Antwort auf Beitrag von Chaka!

Ja, du irrst dich... War nur eine Frage. Nicht mehr und nicht weniger.

von Lebe den Moment am 05.05.2022, 21:44



Antwort auf Beitrag von Chaka!

Lies die Antwort des Users auf die Frage eins weiter unten und Du bist im Bilde....

Mitglied inaktiv - 06.05.2022, 09:48