Diätclub

Forum Diätclub

Buchtipp ;o)

Thema: Buchtipp ;o)

Ein Buchtipp um die "Sache" mit Humor zu sehn: "Moppel-Ich" - Susanne Fröhlich Könnte dieses Buch fressen,so genial und lustig! ;o) LG Susi,die mit ihrem eigenen Diät-System in der letzten Woche 3kg abgenommen hat :o)

Mitglied inaktiv - 24.08.2004, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Habsch auch schon gesehen das Buch im Laden. :) Welche Metode hast du um abzunehmen? Will dir ja nich reinreden, aber 3 kg in einer Woche sind echt ungesund, der Körper kommt da gar nicht recht mit. LG mam-ma

Mitglied inaktiv - 24.08.2004, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe das Buch auch zu Hause, allerdings noch nicht gelesen. Habe es von meiner Schwägerin ausgeliehen. Sie fand es auch superwitzig. Kommt als nächstes an die Reihe, bin schon sehr gespannt. Grüße Stöppel

Mitglied inaktiv - 24.08.2004, 22:28