Diätclub

Forum Diätclub

Brauche mal Rat!

Thema: Brauche mal Rat!

So, jetzt habe ich mich endgültig zu WW durchgerungen! Ich habe jetzt drei Tage mal Punkte gezählt und zu meiner Überraschung hatte ich abends immer so ca. 6 Punkte "über". KAnn ich die wirklich vernaschen???? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass ich wirklich abnehmen kann, obwohl ich Schoko esse! Außerdem, ich würde sooo gerne mal hören, ob jemand wirklich viel und dauerhaft abgenommen hat mit WW! So 30 Kilo dürfen es bei mir nämlich gerne sein, leider!

Mitglied inaktiv - 10.05.2004, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Deine täglichen Punkte solltest Du aufessen, aber nicht mehr als 14P pro Woche für Süßes oder Alkohol. Du kannst auch 4 pro tag sparen, aber die musst Du innerhalb einer Wiegewoche aufessen. Und täglich 2 Punkte für gesunde Fette verwenden. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 10.05.2004, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich habe vor so bummelig 35 bis 40 kg abzunehmen. Ich mache seit 10 Wochen ww und bin begeistert. Ich habe mittlerweile 11,6 kg abgenommen. Wenn ich abends noch points habe gönne ich mir auch eine Nascherei und es klappt trotzdem mit der Abnahme. Viel Erfolg ! Petra

Mitglied inaktiv - 10.05.2004, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

Also doch nicht alle Punkte in Süßigkeiten umsetzten. Aber 14 "Süßpunkte" sind ja auch schon was! Und wie sieht es bei Getränken aus? Ich trinke sehr gern dieses Harzer Grauhof Wellness Wasser, das kann ich ja eigenltich NICHT wie normales Wasser zählen, oder?

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

aber der Name "Wasser" täscht darüber hinweg, dass es sich eigentlich um Limonade handelt. Ich denke mal, dass du anhand der Kalorienangabe die Points ausrechnen kannst. Da gibt es ja so eine Formel für. Nur darf man nicht seine 2 Liter pro Tag davon trinken! Aber mal ein Glas zwischendurch... und damit man nicht nur Wasser ohne Geschmack im Bauch hat... LG Pem Woher bist du denn wenn ich mal fragen darf?

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Harzer Grauhof Wellness Je 100ml: ca. 0,4 Punkte... bzw aufgerundet 0,5 P Brennwert 101 kJ (24 kcal) LG Ina

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 09:19