Diätclub

Forum Diätclub

brauch nen Arschtritt...

Thema: brauch nen Arschtritt...

ich habe mich eben vor lauter süßhunger über nen waffelriegel hergemacht und den wien drogensüchtiger reingezogen...boah das hab ich ja noch nie gehabt! Habe jetzt 13 Tage durchgehalten ohne Atakken und nun das...und das wo morgen mein Wiegetag ist :c( Bitte gebt mir mal nen kräftigen Tritt damit ich wieder in die Bahn komme! Käferchen

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

...das ist doch klasse!!! 13 tage durchgehalten...da hat sich dein körper ne kleine belohnung verdient. komm , sei nicht so. gönn es ihm und dir!!!! du wirst auch so abgenommen haben:-)) ich drück dir die daumen. lg molly

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

13 Tage?Respekt! Glaub mir der Riegel wird nicht einen halben Kilo ausmachen,ich hatte mal in den 5 Wochen seitdem ich abnehme aus Frust den ganzen Tag gegessen und es hat zum Glück nichts ausgemacht,natürlich darf das nicht jeden Tag vorkommen. VG Nadine

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Habe jetzt 7 Wochen durchgehalten ohne irgendwelche Fehltritte. Heute mußte aber eine Hand Erdnüsse dran glauben. Habe sie genossen und denke, immer noch besser als die ganze Tüte. Der Heißhunger ist gestillt und morgen geht es in normalen Bahnen weiter. Halte weiter durch.

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 20:27