Diätclub

Forum Diätclub

Brauch eure Hilfe (Hat nix mit Diät zu tun, aber dringend!!!)

Thema: Brauch eure Hilfe (Hat nix mit Diät zu tun, aber dringend!!!)

Brauche Klavienoten für das Lied "Ich fühl wie du" von Peter Maffey aus Tabaluga und Lilli. Unser Organist würd es ja auf Hochzeit spielen und die Sängerin auch singen, nn braucht er aber de Noten und ich soll sie ihm besorgen! Hatt sie jemand von euch oder weiß wie ich schnell und günstig dran komm??? DANKE!!!

Mitglied inaktiv - 13.07.2004, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, würd dir gern helfen, aber... Ich hab hier zwar die Noten in dem Buch " Tabaluga - die schönsten Kinderlieder ". Es sind relativ einfache Noten, aber ein fähiger Pianist würd daraus was hinkriegen. Text steht hier auch. Aber: es nützt dir natürlich nicht viel, wenn ich das hier in einem Buch stehen hab...Sorry. Ich schau mal im www, ob ich was finde...

Mitglied inaktiv - 13.07.2004, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wredet, da hast Du Dir aber ein tolles Lied für die Hochzeit ausgesucht; Du kannst versuchen in einem Musikgeschäft die Noten zu bekommen, bzw. in einem Musikaliengeschäft. Ich denke dort kann man die auch bestellen. Oder vielleicht bei der GEMA ? HOffe Du wirst fündig. LG Silke

Mitglied inaktiv - 13.07.2004, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

hab nen Musikladen gefunden der sie hat, fast 100km entfernt:-( hab auf einfachere Möglichkeit gehofft Trotzdem danke

Mitglied inaktiv - 13.07.2004, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, hast du mal bei euch in der Bücherei danach geguckt, die haben doch sowas auch meistens! Is´n Versuch wert, oder? LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 13.07.2004, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

http://82.165.8.42/?referrer=Google das wäre vielleicht was, die schicken Portofrei

Mitglied inaktiv - 13.07.2004, 11:53